Adventkalender

Liebe Schoren-Schulgemeinschaft,

„Aus der Dunkelheit ins Licht.“ Mit diesem Leitsatz umschreibt L.v. Beethoven seine 9. Sinfonie und ihre berühmte Ode „An die Freude“. Zu Beethovens 250. Geburtstag lohnt es sich, seine Musik zu probieren, denn man erlebt eine Kraft, die mitreißt. Eine „mitreißende Kraft“ wollen wir der Schulgemeinschaft mit unserem digitalen Adventskalender übermitteln. In unserem distanzierten Schulalltag 2020 soll dies eine kleine gedankliche „Stärkung“, sowie etwas Gemeinschaftsgefühl in diesem Advent entfachen. Unter folgendem Link ist der Schoren-Adventskalender abrufbar, pro Tag bis zum 24.12. öffnet sich ein Fenster. Die Kalendernummern der Vergangenheit lassen sich jederzeit öffnen, Jene der Zukunft natürlich nicht…. 😊 Lasst euch überraschen. Das RL-Team.

Höchsterstraße 32

6850 Dornbirn

Telefon +43 5572 25050

Fax +43 5572 2505020

brg.schoren@cnv.at

Bitte besuchen Sie uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Haltestellen und Radweg sind in unmittelbarer Nähe zu unserer Schule.

BRG & BORG Dornbirn Schoren