Nachhilfebörse

Liebe Eltern und SchülerInnen!

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit auf kostengünstige und effektive Nachhilfe.

Du brauchst Nachhilfe?

• Nachhilfen werden von bestimmten SchülerInnen des B.O.RG Schoren gegeben.

• Grundsätzlich gelten mindestens 8 Euro pro Nachhilfestunde (60 Minuten).

• Welche SchülerInnen Nachhilfe geben, findet ihr hier: „NachhilfegeberInnen2023/24

• Bei Interesse einfach die Schülerin beziehungsweise den Schüler per Teams oder Mail kontaktieren und anfragen.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten könnt ihr uns gerne per Mail (schmaemi@brg-schoren.at, über unseren Instagram-Account (borgschoren) oder direkt in der Klasse erreichen.

Du willst Nachhilfe geben?

• Nachhilfe kann in jedem beliebigen Fach gegeben werden. Mehrfachauswahl ist ebenso möglich.

• Grundsätzlich gelten min. 8 Euro pro Nachhilfestunde. Dies kann jedoch mit der/dem Schüler/in individuell bestimmt und verändert werden.

• Für die ersten 20 Nachhilfestunden kann ein Bonus vom Elternverein beantragt werden. Diese betragen 6 Euro die Stunde.

• Für den Bonus muss eine Stundenliste, welches ihr im Sekretariat bekommt, geführt werden.

• Somit bekommt ihr mit dem Bonus zusammen pro Nachhilfestunde 14 Euro (8 Euro Schüler/in + 6 Euro Elternverein).

• Alle genannten Informationen betreffen nur die SchülerInnen des B.O.RG Schoren.

• Formular Antrag auf Auszahlung

Bei Interesse, selbst Nachhilfe zu geben, könnt ihr uns gerne per Mail(schmaemi@brg-schoren.at, über unseren Instagram-Account (borgschoren) oder direkt in der Klasse erreichen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lernen!

Eure SchülerInnenvertretung