Gutscheine für die SchülerInnen

Der Elternverein freut sich, den SchülerInnen in Form von Gutscheinen eine kleine Freude zu bereiten. Für die Unterstufe ein Eis im Roten Haus und für die Oberstufe ein Getränk im cafesito. Nach einem Jahr Pandemie ist es uns ein Anliegen, jenen einen symbolischen Gruß zu schicken, die eine sehr herausfordernde Zeit hinter sich haben.

Corona hat vor allem Jugendliche getroffen. Verzicht auf Freunde, Wegfall von Strukturen und verordneter Hausarrest – schlimm genug. Wir Eltern wissen, dass die Lockdowns und Verordnungen sehr viel von unseren Kindern gefordert haben.

Auf der Rückseite findet sich der Hinweis, dass jede/r SchülerIn und Familie, die Hilfe in schwierigen Zeiten braucht oder ein Gespräch sucht, sich an die ifs Jugendberatung Mühletor Dornbirn oder an die social networker der Schule wenden kann. Unverbindlich, anonym und kostenlos!

vl. Mag. Gudrun Nußbaumer - Stellvertretende Obfrau, Emre Bilgin – Schulsprecher, Beate Fetz - Obfrau Elternverein, Burak Yildirim und Elena Feuerstein für die Schülervertretung